Main Content

28.03.2017

Altenpflege – Die Leitmesse 2017

Altenpflege – Die Leitmesse 2017. Logo: Copyright Vincentz Network

Ihr trefft uns vom 25. bis 27.04.2017 auf der Altenpflege 2017 im Messezentrum Nürnberg. Rund 600 Aussteller präsentieren euch dort in diesem Jahr zahlreiche Innovationen in der Pflege. Und auch das Thema Beruf und Karriere spielt auf der Messe eine wichtige Rolle. Holt euch Anregungen für eure berufliche Praxis oder besucht eines der zahlreichen, interessanten Weiterbildungsangebote. 

 

Unser GIP-Messeteam ist von Dienstag bis Donnerstag vor Ort und informiert euch persönlich über eure Zukunftsperspektiven und Jobangebote in der außerklinischen Intensivpflege. Kommt vorbei! Wir nehmen uns viel Zeit für eure Fragen sowie Anregungen. 

 

Und wie immer könnt ihr an unserem Stand jeden Tag tolle Preise gewinnen. 

Altenpflege 2017 – Alle wichtigen Infos für euch auf einen Blick:

Die Altenpflege ist die Leitmesse der Pflegewirtschaft in Deutschland. Ein Schwerpunktthema der Altenpflege ist 2017 die digitalisierte Pflege. 

 

Öffnungszeiten:

Dienstag, 25.04.2017 von 9.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch, 26.04.2107 von 9.00 bis 18.00 Uhr

Donnerstag, 27.04.2017 von 9.00 bis 17.00 Uhr

 

Veranstaltungsort ist das Messezentrum Nürnberg

 

Tagestickets gibt es online schon für 13 Euro und an der Tageskasse für 16 Euro.

Schülertickets kosten 8 Euro.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Freikarten für die Altenpflege 2017 zu gewinnen

Wir vergeben 5 x 2 Freikarten für die Altenpflege 2017 vom 25. bis 27. April in Nürnberg. Schicke uns dazu einfach eine Mail an gewinnspiel(at)gip-intensivpflege.de mit dem Stichwort „Altenpflege 2017“ und deinem Namen sowie deiner Postadresse für den Freikarten-Versand. Einsendeschluss ist der 15. April 2017.

Das könnte dich auch interessieren:

Work & Travel ist unser erfolgreiches Jobprofil für mobile Pflegekräfte. Hier stellen wir dir unser neues Work & Travel-Angebot vor. Mehr erfahren

Unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter berichten über ihren oft nicht ganz alltäglichen Arbeitsalltag bei der GIP. Mehr erfahren


Marginal Content

Wir sind für Sie da

GIP-Personalteam

Tel.: 030/232 58 - 888

E-Mail schreiben

GIP-Pflegejobs finden

GIP Karriere auf Facebook

Unsere Karriere-Community mit Infos, News und Tipps rund um Beruf und Fortbildung bei der GIP. 

 

Jetzt Fan werden!

Mitarbeiter Erfahrungsberichte

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter berichten über ihre Arbeit bei der GIP.

 

Lesen Sie nach!

Diese Seite finden Sie unter:http://www.gip-intensivpflege.de/dein-pflegejob/pflegejob-news/altenpflege-die-leitmesse-2017/GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH 2014