Main Content

08.09.2017

Das kann sich sehen lassen: MDK bewertet GIP Intensivpflege erneut mit Traumnote

In einer aktuellen Qualitätsprüfung durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) hat die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH in der Region Sachsen erneut mit der Bestnote 1,0 bestanden, wie zuletzt bereits im Vorjahr.

In den geprüften Qualitätsbereichen „Pflegerische Leistungen“, „Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen“, „Dienstleistung und Organisation“ sowie „Befragung der Kunden“ wurden wir in diesem Jahr 2017 jeweils mit 1,0 bewertet. Damit konnten wir unsere hervorragenden Leistungen aus dem letztem Jahr bestätigen und sogar verbessern.

Seit über zwanzig Jahren besteht nun die GIP Intensivpflege mit Hauptsitz in Berlin. Wir freuen uns sehr, dass wir uns in dieser Zeit als einer der größten und wichtigsten Anbieter der außerklinischen Intensivpflege und Heimbeatmung etablieren konnten und danken vor allem unseren Mitarbeiter für ihren täglichen Einsatz, aber auch unseren Patienten, Kooperationspartnern und Unterstützern für das uns entgegengebrachte Vertrauen. 

You can find this page under: http://www.gip-intensivpflege.de/en/dein-pflegejob/pflegejob-news/das-kann-sich-sehen-lassen-mdk-bewertet-gip-intensivpflege-erneut-mit-traumnote/© GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH 2011