Main Content

02.05.2017

GIP Intensivpflege im Karrierecenter der ALTENPFLEGE 2017 in Nürnberg

Ende April fand in Nürnberg die ALTENPFLEGE 2017 statt. Unser GIP-Messeteam war natürlich vor Ort. Neben spannenden und Informativen Gesprächen gab es, wie immer auch etwas zu gewinnen.

Willkommen bei der GIP Foto: GIP-Team
Willkommen bei der GIP Foto: GIP-Team

Als Leitmesse der Pflegewirtschaft ist die ALTENPFLEGE, die Messe für alle Interessierten des Pflegebereichs. Rund 28.000 Besucher informierten sich an drei Messetagen bei 660 Ausstellern zu den Themen Pflege & Betreuung, Wohnen & Quartier, Verpflegung & Hauswirtschaft sowie Arbeitswelten & Prozesse. In den vier Messehallen gab es ein breites Informationsangebot.

Im Karrierecenter in Halle 4 präsentierten sich wichtige Arbeitgeber der Gesundheits- und Pflegebranche, so natürlich auch die GIP. Unser GIP-Messeteam informierte über die Arbeit und Möglichkeiten in der häuslichen Intensivpflege sowie über aktuelle Job- und Karriereangebote. Wir bedanken uns für die zahlreichen, interessierten Besucher und informativen Gespräche. Herzlichen Glückwunsch auch an alle Gewinner unseres Gewinnspiels!

Großer Andrang an unserem Karrierestand. Foto: GIP-Team
Großer Andrang an unserem Karrierestand. Foto: GIP-Team

Die glücklichen Gewinner unseres Gewinnspiels. Fotos: GIP-Team

Die nächste ALTENPFLEGE findet vom 06. bis 08. März 2018 in Hannover statt. Unser GIP-Team wird vor Ort sein. Wir freuen uns auf Euch!


Marginal Content

Wir sind für Sie da

GIP-Personalteam

Tel.: 030/232 58 - 888

E-Mail schreiben

GIP-Pflegejobs finden

GIP Karriere auf Facebook

Unsere Karriere-Community mit Infos, News und Tipps rund um Beruf und Fortbildung bei der GIP. 

 

Jetzt Fan werden!

Mitarbeiter Erfahrungsberichte

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter berichten über ihre Arbeit bei der GIP.

 

Lesen Sie nach!

You can find this page under: http://www.gip-intensivpflege.de/en/dein-pflegejob/pflegejob-news/gip-intensivpflege-im-karrierecenter-der-altenpflege-2017-in-nuernberg/© GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH 2011