Main Content

Ein Dankeschön für besonderes Engagement: Entspannen am Gardasee

Ein Dankeschön für besonderes Engagement: Entspannen am Gardasee

GIP-Geschäftsführer Marcus Carrasco-Thiatmar bedankte sich mit einer besonderen Überraschung.

Hand in Hand mit unseren Mitarbeitern – das ist uns wichtig. Jeder Weg, den die GIP als Unternehmen geht, ist stets ein gemeinsamer. Das tägliche Engagement und die aktive Mitgestaltung unserer Mitarbeiter spielt dabei eine bedeutende Rolle, ob bei der täglichen Pflege unserer Patienten oder bei der Suche nach neuen Kollegen für das Pflegeteam.

 

Eine Mitarbeiterin, die im vergangenen Jahr nicht nur stets für ihren Patienten Sebastian da war, sondern darüber hinaus mit vielen Aktionen und Mühen unsere Suche nach neuen Mitarbeitern unterstützt hat, ist unsere liebe Britta. 

 

Für ihren besonderen Einsatz wurde sie u. a. auf dem GIP-Teamleitertreffen im Mai wertgeschätzt. GIP-Geschäftsführer Marcus Carrasco-Thiatmar bedankte sich persönlich bei ihr – mit einem Blumenstrauß und einer besonderen Überraschung: einem Reise-Gutschein im Wert von 750,00 Euro für ein Ziel ihrer Wahl.

 

Britta nahm das Angebot gerührt an. Sie entspannte 14-Tage am Gardasee und schrieb uns nun ein paar Zeilen mit ihren Eindrücken:

 

„Mein Partner, mein kleiner Hund Jerry und ich waren am Gardasee in der Region Tremosine und machten 14 Tage Urlaub. Das herrliche Panorama vom Balkon unseres Appartements zeigte sich jeden Tag in einem anderen Licht. 


Wir sind Aktivurlauber...also ich...und meine Jungs müssen folgen;-). Ausflüge auf den Monte Baldo und die Grotte in Simione waren Pflicht. Zwei eindrucksvolle Radtouren unternahmen wir ebenfalls. Einmal ging es 17km weit. Da hatte Jerry am nächsten Tag so die Nase voll, dass er mich auch mal zum Faulenzen zwang. 


Wir hatten zu der Zeit auch die Möglichkeit, die Floating Piers am Iseosee anzusehen.  Sehr beeindruckend was Christo alles vollbringt. Zum Abschluss noch relaxen und baden im Gardasee ...herrlich! Erholung und Entspannung waren der Lohn. Danke! Das Apartment 'Rustica 'können wir nur empfehlen. Gerne werde ich mich weiter engagieren, um vielleicht wieder einmal einen tollen Reisegutschein zu gewinnen.

 

LG Britta“

 

„Liebe Britta, wir danken dir und freuen uns, dass du einen schönen Urlaub hattest!“ 

 

LG, dein GIP-Team

Entspannte 14-Tage am Gardasee.
Entspannte 14-Tage am Gardasee.
Entspannte 14-Tage am Gardasee.
Entspannte 14-Tage am Gardasee.
Entspannte 14-Tage am Gardasee.
 

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Übernahme von sozialer Verantwortung spielt gerade im Bereich Gesundheit und Pflege eine wichtige Rolle. Die GIP engagiert sich als Unternehmen für das Wohl schwerkranker und behinderter Menschen. more

03.12.2013

Immer mehr Menschen mit Handicap entdecken die Chancen des Behindertensports für sich – ob als Aktive oder Fans. All diese Menschen verbindet der positive Umgang mit ihrem Handicap, die Freude an neuen, sportlichen Herausforderungen und der Wille, das eigene Leben aktiv zu gestalten. more

You can find this page under: http://www.gip-intensivpflege.de/en/dein-pflegejob/pflegeteam-berichte/ein-dankeschoen-fuer-besonderes-engagement-entspannen-am-gardasee/© GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH 2011