Main Content

25.08.2016

Lieber Wolfgang – Du wirst uns sehr fehlen!

Wir sind fassungslos und voller Trauer. In dieser Woche ereilte uns die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres langjährigen und geschätzten Vertriebsleiters, Kollegen und Freundes Wolfgang Huber. Mehr als 10 Jahre hat er die GIP begleitet, stets voller Tatendrang, toller Ideen und ganz viel Herzblut für das, was wir tun.

Als kompetenten und loyalen Kollegen haben wir ihn schätzen gelernt. Unvergessen bleiben werden sein Humor, seine Hilfsbereitschaft und sein Bayrisch, ebenso wie sein unermüdlicher Einsatz und sein Engagement für uns. Damit hat er einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg der GIP geleistet. Dafür sind wir ihm sehr dankbar.

Unser tiefstes Mitgefühl für den schmerzlichen Verlust gilt seiner Familie.

Mach´s gut Wolfgang! Du wirst für uns unersetzlich bleiben und hinterlässt eine Lücke, die so nicht zu füllen ist - als Mensch und Kollege. Einen preußischeren Bayern werden wir nicht mehr finden, soviel steht fest. Gemeinsam mit dir haben wir viel erlebt und gelacht. Wir werden dich vermissen!

Marcus Carrasco-Thiatmar und das GIP-Team

You can find this page under: http://www.gip-intensivpflege.de/en/ueber-die-gip/pflegenews/lieber-wolfgang-du-wirst-uns-sehr-fehlen/© GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH 2011