Job News • 24.07.2017

10 Jahre außerklinische Intensivpflege

Wir gratulieren und sagen DANKE!

GIP Pflegekraft Elisabeth feiert ihr 10-jähriges Jubiläum

Die GIP Intensivpflege selbst ist nunmehr seit mehr als 15 Jahren ein konstanter Wegbegleiter von intensivpflegebedürftigen Menschen in Deutschland und mittlerweile einer der größten Dienstleister und auch Arbeitgeber der Branche. Viele Menschen haben uns auf unserem Weg dahin, wo wir heute stehen, begleitet und begleiten uns auch immer noch. Darauf sind wir stolz und sind stets dankbar. 

Nach der Ausbildung direkt in die GIP Intensivpflege

Elisabeth hatte nach ihrer Ausbildung als Kinderkrankenschwester im Sommer 2007 bei der GIP Intensivpflege ihre Arbeit begonnen – ihr erster Job sozusagen. Nun liegen bereits 10 Jahre in unserem Unternehmen und der außerklinischen Intensivpflege hinter ihr.

Nach eigener Reflektion durfte sie in dieser Zeit viele schöne Momente erfahren, obschon es auch die eine oder andere Hürde zu überwinden galt.

Ihre schönsten Erinnerungen mit der GIP verbindet Elisabeth tatsächlich mit ihrer täglichen Arbeit beim Patienten, die eben nicht nur am Bett und in den eigenen 4-Wänden der Betroffenen stattfindet. So erinnert sie sich gern an gemeinsame Unternehmungen, wie z.B. Konzertbesuche. 

Einer unserer Vorsätze für dieses Jahr war es, unsere Dankbarkeit an dieser Stelle auch zum Ausdruck zu bringen, sodass wir uns bemühen, kein z.B. 10-jähriges Mitarbeiter-Jubiläum mehr zu verpassen. So ist es uns auch bei Elisabeth gelungen, ihr an ihrem Ehrentag – ihrem 10-jährigen Dienstjubiläum – eine kleine Freude zu bereiten. 

 

10 Jahre GIP

Wir haben Elisabeth offen gefragt, warum sie der GIP so lange treu ist, obwohl es in der Pflegebranche im Allgemeinen häufig Veränderungen gibt und auch viel Bewegung ist. Ihre Antwort: „Ganz einfach –  der Zusammenhalt zwischen den Kollegen stimmt einfach und auch die Arbeit mit dem Patienten macht mir Spaß“. Das freut uns natürlich. Wir gratulieren Elisabeth an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich zu ihrem Dienstjubiläum und danken ihr für 10 Jahre GIP, insbesondere natürlich für Ihr Engagement in dieser Zeit. Für die Zukunft wünschen wir ihr weiterhin viel Freude bei der Arbeit mit unseren Patienten, viele schöne Momente und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. 

Weitere News

Mehr aktuelle Nachrichten, Berichte und Informationen zu Veranstaltungen der GIP und GIP Bayern.

GIP-haeusliche-Intensivpflege-GIP-News-Teaser
GIP News
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Job-News-Teaser
Job News
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Patientenberichte-Teaser
Patientenberichte
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Termine-Teaser
GIP Termine