Job News • 09.11.2021

JOBMEDI Berlin 2021

JOBMEDI Berlin 2021: Persönlich mit 3G-Status

Wir sind dabei auf der Informationsmesse für die Bereiche Gesundheit, Pflege & Soziales

Die JOBMEDI Messe 2021 in Berlin findet statt! Und wir sind dabei. Nach langer Corona-bedingter Messeabstinenz freuen wir uns, an der außerklischen Intensivpflege interessierte Pflegekräfte oder solche, die es noch werden möchten, im November 2021 wieder persönlich zu begrüßen.

Unsere lieben Kollegen Denis und Philippe freuen sich auf Euch auf der JOBMEDI 2021 in Berlin!

 

Für uns als einer der größten Arbeitgeber in der außerklinischen Intensivpflege in Deutschland bot die JOBMEDI in Berlin stets Raum für einen interaktiven Austausch mit der Pflege und eine schöne Gelegenheit, sich als Unternehmen in unserer Heimatstadt Berlin präsentieren zu dürfen, um mit bekannten Gesichtern ins Gespräch zu kommen und neue kennenzulernen.

 

Daher freuen wir uns ganz besonders, dass in 2021 endlich wieder einmal die Möglichkeit besteht, sich persönlich gegenüber zu treten - wenn auch unter Einhaltung von Regel. Für Euch vor Ort werden unsere Kollegen Denis (Personalreferent) und Philippe sein (TL Bewerberservice).

 

Wann?

Freitag, 26. November 2021: 9.00 bis 14.00 Uhr
Samstag, 27. November 2021: 10.00 bis 16.00 Uhr

 

Wo?

Palais am Funkturm, Hammarskjöldpl., 14055 Berlin

Halle C, Stand Nr. 48

 

Tickets sind kostenlos

erhältlich auf der Website der JOBMEDI Berlin >

 

Was müsst Ihr beachten? 3 G!

  • Der Einlass zur Messe ist nur mit Vorlage eines Tickets, Ausweises und 3G Status möglich.
  • Es besteht außerdem die Pflicht einen medizinischen Mund- und Nasenschutz zu tragen.
  • Der Mindestabstand von 1,5 Metern muss jederzeit eingehalten werden.
  • Personen mit Krankheitssymptomen werden gebeten zu Hause zu bleiben.

 

Kommt vorbei! Wir möchten Euch kennenlernen!

Werde jetzt Teil unseresPflegeteams!

 

Du bist examinierte Pflegekraft (m/w/d), also Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in der Intensivpflege? In unserer bundesweiten Stellenbörse findest Du sicher den passenden Pflegejob für Dich! 

 

Zur Jobsuche >

Bundesweite Intensivpflege und Beatmungspflege

 

Die GIP Intensivpflege ist ein bundesweit tätiges Unternehmen, das sich vor mehr als 20 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen und beatmungspflichtigen Menschen spezialisiert hat. Heute sind wir gemeinsam mit der GIP Bayern einer der größten Intensivpflegedienste Deutschlands.

 

Mehr erfahren >

Weitere News

Mehr aktuelle Nachrichten, Berichte und Informationen zu Veranstaltungen der GIP und GIP Bayern.

GIP-haeusliche-Intensivpflege-GIP-News-Teaser
GIP News
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Job-News-Teaser
Job News
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Patientenberichte-Teaser
Patientenberichte
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Termine-Teaser
GIP Termine