5 Vorteile der ambulanten Intensivpflege

Liebesbrief an die Intensivpflege

Valentinstag 2019: 5 Gründe, warum ich die Intensivpflege liebe…

Liebe Intensivpflege,

die Pflege war für mich schon immer nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung. Doch erst jetzt und mit Dir ist ein Traum wahr geworden.

 

Liebe Intensivpflege,

als wir uns das erste Mal trafen, hast Du mir meinen bisher stressigen Arbeitsalltag verschönert. Ich habe seither wieder ein Lächeln im Gesicht und kann mich gegen Deine Anziehung nicht wehren.

 

Liebe Intensivpflege,

ich sitze hier und weiß meinen Patienten im Nebenzimmer - gut und glücklich im eigenen zu Hause versorgt. Und ich frage mich, weshalb wir uns nicht schon früher getroffen haben. Dabei warst Du doch ganz in meiner Nähe…

 

Liebe Intensivpflege,

erst Du gibst mir die Zeit und den Raum, mich in meinem Beruf zu verwirklichen, tatsächlich zu pflegen und auf die Bedürfnisse meines Patienten einzugehen.

 

Liebe Intensivpflege,

Ich brauche Dich, damit mein Herz für die Pflege weiter schlägt. Ich selbst kann zur Ruhe kommen, muss mich nicht hetzten und kann doch aktiv gestalten. Dabei lässt Du mir die Freiheiten, die ich brauche, um mich auch selbst zu pflegen.

 

Liebe Intensivpflege,

Du bist meine Nummer eins und ich will Dich niemals wieder missen, egal was kommt…, drum kann ich nur sagen:

INTENSIVPFLEGE ICH LIEBE DICH !

5 Gründe, warum ich die Intensivpflege liebe…

 

1. Ich betreue nur einen Patienten ganzheitlich und von ganzem Herzen

2. Ich habe Zeit für die Pflege und für mich

3. Ich kann gestalten und etwas bewegen

4. Niemand hetzt mich

5. Ich habe Zeit für die Familie und den Beruf

 

Weitere News

Mehr aktuelle Nachrichten, Berichte und Informationen zu Veranstaltungen der GIP und GIP Bayern.

GIP-haeusliche-Intensivpflege-GIP-News-Teaser
GIP News
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Job-News-Teaser
Job News
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Patientenberichte-Teaser
Patientenberichte
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Termine-Teaser
GIP Termine