Applaus für die Pflege

GIP Intensivpflege beteiligt sich an 1min.care-Challenge

Aktion für mehr Wertschätzung aller KrankenpflegerInnen, AltenpflegerInnen und PflegehelferInnen unseres Landes

 

Gern beteiligt sich die GIP Intensivpflege an der Challenge 1minutecare  - Applaus für die Pflege! Ziel der Aktion ist es, so viele 60 Sekunden-Applaus-Videos zu sammeln, dass sie alle gemeinsam 24 Stunden Applaus für die Pflegenden dieses Landes ergeben. Die Challenge wurde auf dem Deutschen Pflegetag in Berlin gestartet, um der Pflege auf einfache, aber positive Weise die ihr gebührende Aufmerksamkeit zu geben. 

Liebe Pflege, dieser Applaus ist nur für Euch....

 

für alle Pflegekräfte  ❤️ 

für alle AltenpflegerInnen  ❤️ 

für alle KrankenpflegerInnen  ❤️ 

für alle KinderkrankenpflegerInnen  ❤️ 

für alle PflegehelferInnen  ❤️ 

und ganz besonders für unsere GIP-Pflegeteams  ❤️  !

Mit unserem Applaus möchten wir uns bei allen Pflegekräften dieses Landes, vor allem natürlich aber unseren GIP-Mitarbeitern bedanken und ein Zeichen für mehr Anerkennung, Wertschätzung und Respekt vor Pflegeberufen setzen.

Weitere Infos zu 1min.care

 

1min.care ist eine POWER Challenge für die Pflege Deutschlands, die zur Solidarität anderer Berufgruppen für die Berufsgruppe der Pflegenden in unserer Gesellschaft aufruft. Dabei ist es natürlich auch der Pflege selbst erlaubt, sich einmal auf die Schulter zu kolpfen. Ziel der Challenge ist es, mindestens 24 Stunden Applaus für die Pflege in einer Videodokumentation zu sammeln - 24 Stunden Applaus für die Pflegenden, die den Menschen in diesem Land 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehen an 365 Tagen im Jahr.

 

Mehr über die Challange erfahrt ihr unter 1min.care.

Weitere News

Mehr aktuelle Nachrichten, Berichte und Informationen zu Veranstaltungen der GIP und GIP Bayern.

GIP-haeusliche-Intensivpflege-GIP-News-Teaser
GIP News
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Job-News-Teaser
Job News
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Patientenberichte-Teaser
Patientenberichte
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Termine-Teaser
GIP Termine