GIP goes WhatsApp

Schnell, direkt und einfach mit WhatsApp

Du bist auf der Suche nach einem neuen Job in der Pflege und möchtest schnell und unkompliziert mit uns in Kontakt treten? Kein Problem! Unser Team ist ab jetzt ganz bequem über WhatsApp erreichbar.

Und so funktioniert es

Unsere WhatsApp-Telefonnummer 0152/228 586 52 als GIP-Kontakt auf dem Smartphone speichern.   

Frage oder Wunsch einfach als Nachricht senden.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Euer GIP-Team

Statt eine E-Mail zu schreiben einfach mit uns chatten

Viele Smartphone-Nutzer bevorzugen es heute, anstelle in einer Telefon-Warteschleife zu landen oder eine umständliche E-Mail schreiben zu müssen, über einen Messenger-Dienst wie WhatsApp zu kommunizieren. Für eine schnelle Terminvereinbarung oder eine kurze fachliche Frage ist dies auch durchaus sinnvoll.  Gern möchten auch wir an einem Pflegejob bei der GIP Intensivpflege Interessierten Pflegekräften diese Option der Kontaktaufnahme mit uns ermöglichen. Der Vorteil: Ihr könnt direkt mit uns chatten und erhaltet so schnell einen Überblick über unser Unternehmen und eine direkte Antwort auf Eure Fragen.

Weitere News

Mehr aktuelle Nachrichten, Berichte und Informationen zu Veranstaltungen der GIP und GIP Bayern.

GIP-haeusliche-Intensivpflege-GIP-News-Teaser
GIP News
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Job-News-Teaser
Job News
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Patientenberichte-Teaser
Patientenberichte
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Termine-Teaser
GIP Termine