GIP Messejahr 2016

Ein erfolgreiches Messejahr geht zu Ende

Ende November fand mit dem „Junge Pflege Kongress“ in Jena die letzte Messeveranstaltung der GIP Intensivpflege in diesem Jahr statt.

Insgesamt war es ein spannendes Jahr, in dem wir viele neue Kontakte knüpfen und wertvolle Eindrücke gewinnen konnten.

Das GIP-Karriereteam vor Ort

Insgesamt war die GIP Intensivpflege 2016 auf zehn Veranstaltungen im Bereich Job- und Karriere der Gesundheitsbranche vertreten. Von der Let’s Care in Hamburg, über die Altenpflege Hannover sowie zahlreiche Jobmedis und Junge Pflege Kongresse im gesamten Bundesgebiet – wir waren vor Ort und mit ganzem Herzen dabei!

Alle Veranstaltungen waren auf ihre Art und Weise einzigartig. Sie boten den Besuchern nicht nur einen spannenden Einblick in die Welt der Gesundheitsbranche, sondern auch den direkten Kontakt zu Unternehmen und potentiellen Arbeitgebern, wie der GIP. Unser GIP-Karriereteam freute sich über die zahlreichen Besucher auf den Messen und Kongressen und bedankt sich an dieser Stelle noch einmal herzlich für die interessanten Gespräche und das rege Interesse an der häuslichen Intensivpflege. 

 

Ausblick auf das Messejahr 2017

Auch im nächsten Jahr werden wieder für euch vor Ort sein, um euch für unsere Job- und Karriereangebote in der häuslichen Intensivpflege zu begeistern. Das Messejahr 2017 beginnt am 11. und 12. Januar in der MesseHalle Hamburg-Schnelsen mit der Let’s Care. Wir freuen uns auf euch!

 

Vielen Dank an euch alle

1 /8

Weitere News

Mehr aktuelle Nachrichten, Berichte und Informationen zu Veranstaltungen der GIP und GIP Bayern.

GIP-haeusliche-Intensivpflege-GIP-News-Teaser
GIP News
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Job-News-Teaser
Job News
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Patientenberichte-Teaser
Patientenberichte
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Termine-Teaser
GIP Termine