GIP Sommerfest 2019

Sommersause in Berlin-Wannsee

Die GIP Intensivpflege lud ihre Berliner und Brandenburger Mitarbeiter zum Sommerfest

Sommerzeit ist Partyzeit – draußen im Garten, mit Musik, Tanz, tollen Menschen, kühlen Getränken und viel Grillfleisch. Und so kann man das Spontan-Event in der von der GIP betreuten Intensivpflege-WG Wannsee prima zusammenfassen.

Ende Juni, die Temperaturen bewegten sich um die 30 Grad, lud die GIP zu einem kleinen Sommerfest. Die Mitarbeiter der WG Wannsee und aus Berlin und Brandenburg waren geladen, um sich in fröhlicher Atmosphäre mal abseits von Arbeitsstress und Verantwortung zusammenzufinden, sich auszutauschen und natürlich zu feiern.

 

Schnell nochmal Rasen mähen (danke Mike!), dann wurden Partyzelte, Bierbänke und ein Grill aufgestellt, Getränke geordert (danke Katja!), ein Caterer verständigt (danke Anna!) – fertig. Am Freitagabend war alles bereit und die Sause konnte beginnen.

 

Das Essen schmeckte, der DJ sorgte schnell für Stimmung und neben quirligem Geschnatter begannen die ersten der Anwesenden zu tanzen und die Stimmung war ausgelassen. Geschäftsführer Marcus Carrasco-Thiatmar mischte sich ebenso unter die bunte Pflege-Truppe, wie PDLs und Verwaltungsangestellte. Das Fazit? Schön, dass sich alle mal persönlich kennenlernen konnten.

 

Viele liebe Grüße an alle Anwesenden, es hat wirklich großen Spaß gemacht mit euch!

1/11

Weitere News

Mehr aktuelle Nachrichten, Berichte und Informationen zu Veranstaltungen der GIP und GIP Bayern.

GIP-haeusliche-Intensivpflege-GIP-News-Teaser
GIP News
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Job-News-Teaser
Job News
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Patientenberichte-Teaser
Patientenberichte
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Termine-Teaser
GIP Termine