Job News • 05.11.2021

GIP testet neue Online-Bewerbungsmöglichkeit für Pflegekräfte

Der schnellste Weg zum neuen Pflegejob: Dein Job-Speeddate mit der GIP

Termine im November: Mi., 10.11. 10-18 Uhr, Mo., 15.11. 10-18 Uhr und Mi., 24.11. 10-18 Uhr

Du bist examinierte Pflegekraft (m/w/d) und auf der Suche nach einem neuen Pflegejob? Du wünschst Dir viel Abwechslung und wenig Stress in der Pflege? Du hast keine Lust auf viel Bewerbungskram, sondern möchtest einfach schnell einen, neuen guten Job in der Pflege? Wir machen es Dir so einfach wie möglich!

Am Mittwoch, den 10.11.21, Montag, den 15.11.21 oder alternativ Mittwoch, den 24.11.21 jeweils von 10 bis 18 Uhr kannst Du uns jetzt im November über Indeed per Video- oder Telefoninterview in wenigen Minuten virtuell kennenlernen.


Unsere neuen Online-Vorstellungsgespräche machen es für Dich jetzt noch einfacher und schneller, Deinen neuen Pflegejob bei uns zu finden. Wähle einfach einen freien Termin und lass Dich unverbindlich zu Deinen Jobchancen, Verdienstmöglichkeiten oder, was auch immer Du gerne über uns wissen möchtest, beraten.


Wähle jetzt Deinen Online-Termin für einen Pflegejob in einer 1 zu 1 Versorgung  in der ambulanten Intensivpflege unter:

 

https://events.indeed.ie/event/129691/

 

oder für eine Stelle in einer betreuten Intensivpflege-WG unter:

 

https://events.indeed.ie/event/136825

 

So findest Du in wenigen Minuten heraus, ob ein Job bei der GIP zu Dir passt oder eben auch nicht. Starte jetzt eins, zwei, fix bei der GIP Intensivpflege! Mach Schluss mit Stress im Pflegejob und lerne die entspannte Arbeit in der außerklinischen Intensivpflege kennen.


Unser Bewerberteam freut sich auf das Gespräch mit Dir und beantwortet Dir gern alle Fragen.

Weitere News

Mehr aktuelle Nachrichten, Berichte und Informationen zu Veranstaltungen der GIP und GIP Bayern.

GIP-haeusliche-Intensivpflege-GIP-News-Teaser
GIP News
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Job-News-Teaser
Job News
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Patientenberichte-Teaser
Patientenberichte
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Termine-Teaser
GIP Termine