Job Intensivpflege WG Berlin Wannsee

Dein Traumpflegejob in neuer Intensivpflege-WG Berlin Wannsee

"Packt die Badesachen ein...nehmt eure Pfleger und Schwesterlein und dann nix wie raus an Wannsee..." ;-)

Traumjob in Traumvilla

 

Liebe Pflegekräfte, Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen und Altenpfleger/innen,

ab August 2018 bieten wir euch einen echten Traumjob in einer Traumlage. Werdet Teil unseres Pflegeteams in einer frisch sanierten betreuten Wohngemeinschaft in Berlin Wannsee.

Die neue WG befindet sich in einer schicken Villa mit Garten und wird zukünftig neun intensivpflegebedürftigen Patienten ein neues Zuhause bieten. Die Wohngruppe liegt etwa 300 Meter vom S-Bahnhof Wannsee, sodass sie sowohl für unsere Mitarbeiter, als auch mögliche Besucher optimal zu erreichen ist.

1:3-Betreuung mit viel Zeit für die Pflege und für Euch!

In der Regel betreuen unsere Mitarbeiter unsere erwachsenen Patienten in einer ambulant betreuten Wohngemeinschaft für intensivpflegebedürftige Menschen im Rahmen einer 1:3-Betreuung. Das heißt, dass Du als Fachkraft in Deinem Dienst für nur drei oder auch weniger Patienten zuständig bist.

 

Die Grund- und Behandlungspflege der WG-Bewohner gestaltest Du natürlich in Absprache mit Ärzten und Therapeuten aktiv mit. Du übernimmst rehabilitierende Maßnahmen und hast viel Zeit für die soziale Betreuung der Patienten, aber auch für Dich! Bei Vollzeit zum Beispiel arbeitest Du im Schnitt nur 14 Tage im Monat, den Rest hast Du frei. Natürlich kannst Du aber auch von Vornherein weniger Stunden machen. In unseren Arbeitszeitmodellen sind wir völlig flexibel und passen diese gern Deinen spezifischen Bedürfnissen an.

 

Wir bieten Dir:

Unbefristeten Arbeitsvertrag * Viel Zeit für die Pflege * Mehr Freizeit als Arbeitszeit (bei Vollzeit 14 Dienste und 16 Tage frei) * Attraktive Vergütung und steuerfreie Zuschläge * Individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle, "Mutti oder Papi-Schichten" * Fundierte Einarbeitung * Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen *  Betriebliche Altersvorsorge, * Invaliditätsversicherung ohne Gesundheitsfragen

Bewerbt Euch jetzt!

 

Ihr habt Lust auf Berlin Wannsee und möchtet dort arbeiten, wo andere Kurzurlaub machen?

Dann packt die Badehose ein und die Gelegenheit am Schopf und bewerbt Euch schon jetzt! Wir freuen uns auf Eure Teamverstärkung!

 

> Stellenangebot und Bewerbung

Mein Job. Dein Job.

 

Du bist bereits Teil unseres Pflegeteams, hast aber Freunde oder Bekannte, für die unser Jobangebot etwas sein könnte? Dann empfehle die GIP und unser neues Stellenangebot in Berlin Wannsee weiter. Es lohnt sich! 


> Zum Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm

Weitere News

Mehr aktuelle Nachrichten, Berichte und Informationen zu Veranstaltungen der GIP und GIP Bayern.

GIP-haeusliche-Intensivpflege-GIP-News-Teaser
GIP News
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Job-News-Teaser
Job News
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Patientenberichte-Teaser
Patientenberichte
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Termine-Teaser
GIP Termine