Konzertbesuch trotz Intensivpflege

Justin meets Justin: Popkonzert mit Rolli und Pflegeteam

12. August Berlin Mercedes-Benz Arena

GIP-Patient Justin liebt Musik. Sie ist sein Leben. Vor allem die poppigen Klänge seines Namensvetters Justin Timberlake zaubern ihm regelmäßig ein freudiges Lächeln auf sein Gesicht. Am 12. August 2018 konnte er sein Idol nun endlich hautnah und live auf einem Konzert in der Mercedes-Benz Arena in Berlin erleben.

„Can’t Stop the Feeling”

 

Justin war happy. Die Anreise aus seiner Heimatstadt Leipzig nach Berlin hatte gut geklappt. Im ausgewählten Hotel "Grenzfall" lies es sich gut aushalten und auch das Wetter war mit rund 25 Grad an diesem Tag gnädig zur Reisegesellschaft bestehend aus ihm, Mama Siggi und GIP-Pflegerin Daniela.

Er hatte es geschafft: Justin meets Justin in der Mercedes-Benz Arena Berlin. Er tanzte und klatschte bis 22.45 Uhr, wie Mama Siggi uns berichtete. Und Mama? Sie hat gesungen und gejubelt - für und mit Justin eben. Was für ein Abend!

Ein Dankeschön an die, die es ermöglicht haben...

 

Ein dickes DANKE SCHÖN von Justin und Mama Siggi geht an alle, die diesen Konzertbesuch ermöglicht haben. Vor allem an GIP-Pflegerin Daniela, die die beiden auf ihrem Wochenendtripp nach Berlin begleitet hat. Ihr Dank gilt aber auch Stephie aus dem Marketingteam, die sich nicht nur um die Konzertkarten gekümmert hat, sondern auch um ein barrierefreies Hotel für Justin bemüht hatte. Zum Dank hatte Justin ihr beim gemeinsamen Eisessen vor dem Konzert liebevoll den Arm getätschelt und einfach mit den Augen "Danke" gesagt.

1 /7
Justin hält voller Vorfreude seine Konzertkarten ganz fest: 12. August Mercedes-Benz Arena Justin Timberlake. Juchu!
Am Nachmittag vor dem Konzert: Treffen mit Stephie aus dem GIP-Marketingteam. Übergabe der Konzertkarten.
Justin und Mama Siggi in der Mercedes-Benz Arena. Gleich geht es los!
Und los geht es: Justin Timberlake hautnah und live.
Justin und Mama Siggi genießen den Abend in vollen Zügen.
Ein Küsschen für Justin und alle, die leider an diesem Abend nicht dabei sein konnten.
Schön war es...auf ein Wiedersehen mit Justin und Justin.

Weitere News

Mehr aktuelle Nachrichten, Berichte und Informationen zu Veranstaltungen der GIP und GIP Bayern.

GIP-haeusliche-Intensivpflege-GIP-News-Teaser
GIP News
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Job-News-Teaser
Job News
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Patientenberichte-Teaser
Patientenberichte
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Termine-Teaser
GIP Termine