Job News • 08.09.2017

MDK Bewertung 2017

MDK bewertet GIP Intensivpflege erneut mit Traumnote

Die guten Leistungen aus dem Vorjahr konnten wir in Sachsen bestätigen

In einer aktuellen Qualitätsprüfung durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) hat die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH in der Region Sachsen erneut mit der Bestnote 1,0 bestanden, wie zuletzt bereits im Vorjahr.

Das kann sich sehen lassen:

In den geprüften Qualitätsbereichen „Pflegerische Leistungen“, „Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen“, „Dienstleistung und Organisation“ sowie „Befragung der Kunden“ wurden wir in diesem Jahr 2017 jeweils mit 1,0 bewertet. Damit konnten wir unsere hervorragenden Leistungen aus dem letztem Jahr bestätigen und sogar verbessern. 

 

Ein Dank an Mitarbeiter, Patienten und Partner

Seit über zwanzig Jahren besteht nun die GIP Intensivpflege mit Hauptsitz in Berlin. Wir freuen uns sehr, dass wir uns in dieser Zeit als einer der <link https: www.gip-intensivpflege.de news detail mdk-pruefung-2016 _blank external_link>größten und wichtigsten Anbieter der außerklinischen Intensivpflege und Heimbeatmung etablieren konnten und danken vor allem unseren Mitarbeiter für ihren täglichen Einsatz, aber auch unseren <link internal_link>Patienten, Kooperationspartnern und Unterstützern für das uns entgegengebrachte Vertrauen. 

Weitere News

Mehr aktuelle Nachrichten, Berichte und Informationen zu Veranstaltungen der GIP und GIP Bayern.

GIP-haeusliche-Intensivpflege-GIP-News-Teaser
GIP News
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Job-News-Teaser
Job News
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Patientenberichte-Teaser
Patientenberichte
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Termine-Teaser
GIP Termine