Pflege-Ostergewinnspiel 2018

Der Osterhase hat ein paar Eier versteckt...

... findet sie und macht mit bei der großen GIP-Eiersuche!

Der Osterhause klopft auch in diesem Jahr wieder an die GIP-Tür. Dieses Mal hat er ein paar Eier auf unserer GIP-Webseite versteckt. Von Dienstag, dem 27. März bis Ostermontag könnt Ihr jeden Tag ein Ei auf unserer Seite suchen, finden und mit ein wenig Glück eine unserer Osterüberraschungen gewinnen.

Und so gehts...

 

1) Schaut einfach vom 27. März bis 5. April täglich auf unserer Facebook-Karriere-Seite unter www.facebook.com/gipkarriere/ vorbei und warte gespannt auf unsere tägliche Eiersuche mit wertvollen Tipps vom Osterhasen.

 

2) Sucht das GIP-Osterei auf unserer Website und schreibt uns eine kurze Nachricht in den Kommentaren oder eine persönliche Nachricht.

 

3) Mit ein wenig Glück schenkt unser Osterhase Euch als Belohnung eine Osterüberraschung.

Wir drücken Euch ganz fest die Daumen für die GIP-Eiersuche und wünschen euch ein schönes Osterfest und natürlich einen fleißigen Osterhasen ;-)

 

Euer GIP-Team

Weitere News

Mehr aktuelle Nachrichten, Berichte und Informationen zu Veranstaltungen der GIP und GIP Bayern.

GIP-haeusliche-Intensivpflege-GIP-News-Teaser
GIP News
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Job-News-Teaser
Job News
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Patientenberichte-Teaser
Patientenberichte
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Termine-Teaser
GIP Termine