Berlin Raptors Titel
Wir gratulieren den Raptors zur Titelverteidigung
Denkbar knapp und doch hoch verdient gewinnen die Berlin Raptors erneut die Deutsche Meisterschaft im Rollstuhlrugby.
Denkbar knapp und doch hoch verdient
Die Berlin Raptors gewinnen erneut die Deutsche Meisterschaft im Rollstuhlrugby. Am vierten Spieltag in Freiburg am 05. Juni 2016 holen sie mit nur einem Punkt Vorsprung den Pott wie im vergangenen Jahr wieder in die Hauptstadt und verweisen die Munich Rugbears auf den zweiten Platz. Zum ersten Mal kann das Team den Titel verteidigen und freut sich über die dritte Meisterschaft seiner Vereinsgeschichte.
Mannschaftsleistung
Durch eine souveräne und geschlossene Mannschaft mit Spitzenbetreuung vom Spielfeldrand hatten die Raptoren Jens Sauerbier, Fritz Meiners, Thomas Schuwje, Dirk Michelus, Thomas Starnitzke und der Schweizer Nationalspieler Luzi Diener am entscheidenden Wochenende vier Siege in vier Spielen erzielen können. Besonders glücklich war die Mannschaft über den spontanen Einsatz von Lutz Diener, der Nationalspieler Andrej Leonhard würdig vertrat.
Wir freuen uns schon auf die Meisterfeier
Trainer Michael Fiddeke konnte zwar dieses Mal nicht mit dabei sein, gratulierte seinem Team aber herzlich: „Yeah, yeah super Leistung! Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team. Let’s have a party! Klasse Mannschaftsleistung und nochmals vielen Dank an Luzi für die große Unterstützung unseres Teams! Ich bin stolz auf euch und freue mich schon auf die meisterliche Feier!“
Lasst euch feiern, Jungs!
Dem können wir uns nur anschließen. Als <link internal_link>Förderer der Mannschaft ist natürlich auch die GIP sehr stolz auf die Mannschaft, freut sich über die Spielfreude der Raptoren und gratuliert zu einem perfekten Teamergebnis. Das gesamte GIP-Team wünscht euch eine ausgelassene Meisterfeier und weiterhin viel Freude beim Spielen.