Patientenberichte 14.08.2018
Justin meets Justin

GIP-Patient Justin steht auf Musik - besonders auf die seines Namensvetters Justin Timberlake. Am 12. August 2018 erlebte er sein Idol nun endlich hautnah und live auf einem Konzert in der Mercedes-Benz Arena in Berlin.

Patientenberichte 13.08.2018
36° und es wird noch heißer...

GIP-Patientin Ines war mit ihrem Pflegeteam spontan im Nordsee-Urlaub. Sie feierte dort ihren Geburtstag und war das erste Mal seit langer Zeit wieder schwimmen.

Patientenberichte 01.08.2018
Mit der GIP unterwegs: Sommergrüße aus dem Freizeitpark

GIP-Kinderpatient Joel-Carlito ist ein echter Sonnenschein. Aktuell hat er Schulferien und genießt diese mit seinen GIP-Schwestern u.a. im Sonnenlandpark Lichtenau. Sein absolutes Highlight: Das Riesenrad mit Panoramablick bis ins Erzgebirge.

Patientenberichte 11.04.2018
Hinter den Kulissen des Leipziger Fotoshootings mit GIP-Patient Justin

Auf der neuen GIP-Webseite gibt es viele Patientenportraits, die im Rahmen von Fotoshootings in den Versorgungen entstanden sind. Auch Justin aus Leipzig hat mit Mama Sigrid und Pflegerin Katharina an der Aktion teilgenommen. Da Justins Leben die Musik ist, waren seine gelben Kopfhörer natürlich immer mit dabei.