Job News 18.09.2018
Jetzt an die Grippeschutzimpfung denken!

Eine Grippeimpfung für Pflegekräfte oder anderen medizinische Fachkräfte mit häufigem Menschenkontakt ist in jedem Fall zu empfehlen. Sie sollte jährlich rechtzeitig vor Beginn der Grippesaison im Oktober oder November vorgenommen werden - zum Eigenschutz, aber auch zum Schutz der Patienten. Also nicht vergessen!

Job News 27.08.2018
Pflegen in der ambulanten Intensivpflege in Kiel

Seit Juni 2018 versorgen unsere Mitarbeiter intensivpflegebedürftige und beatmete Patienten nun auch im Rahmen einer betreuten Wohngemeinschaft in Kiel Düsternbrook - in einer echten Traumlage. Verstärkt jetzt unser Kieler Pflegeteam!

Job News 24.07.2018
Wir sind für Euch vor Ort: 3. Pflegemesse Dresden

Du bist examinierte Pflegekraft und wohnst im Raum Dresden? Dann freuen wir uns Dich persönlich auf der 3. Pflegemesse Dresden vom 1. bis 2. September 2018 kennenzulernen!

 

Wir verlosen 2 x 10 Freikarten für die Veranstaltung.

Job News 19.07.2018
GIP bietet Pflegekräften in Berlin vielfältige Stellenangebote in der Intensivpflege

Neben unseren bundesweiten Stellenangeboten bieten wir examinierten Krankenpflegern*innen, Kinderkrankenpflegern*innen und Altenpflegern*innen vor allem in der Hauptstadt Berlin vielfältige Pflegejobs und Perspektiven.