GIP News24.02.2021
Spahn stolpert bei Corona-Schnelltests für alle

Kostenfreie Corona-Schnelltests für alle ab 1. März 2021. So lautete der Plan von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn. Daraus wird nun aber wohl doch nichts...

GIP News16.02.2021
Vordrängeln bei Corona-Impfung?

Der Impfstoff gegen Covid-19 ist in Deutschland weiterhin knapp. Aus gutem Grunde erfolgte deshalb die Corona-Impf-Priorisierung. Doch seit einigen Tagen häufen sich die Meldungen, dass es einige nicht abwarten können und sich vordrängeln.

GIP News09.02.2021
Die ambulante Intensivpflege feiert virtuellen Karneval

Macht mit bei unserem virtuellen Lachen-ist-gut-fürs-Immunsystem-Karneval! Lasst uns zeigen, dass man auch in Coronazeiten gemeinsam Spaß und gute Laune haben kann!

GIP News08.02.2021
Corona-Impfplan: Nichts schiefgelaufen?

Pleiten, Pech und Pannen dominieren die deutsche Corona-Impfstrategie. Die Schuldfrage bleibt ungelöst. Verantwortlichkeiten werden von sich gewiesen, dabei gilt es endlich entschlossen zu handeln.