GIP News03.04.2020
4. Videobotschaft GIP-Geschäftsführer zur Corona-Pandmie

Marcus Carrasco-Thiatmar wendet sich auch in Woche vier an alle Mitarbeiter*innen der GIP zum Thema Corona-Krisenmanagement mit guten Nachrichten, aber auch Kritik.

GIP News01.04.2020
GIP-Pflegeteams malen Regenbögen gegen Corona

In ganz Europa malen aktuell Kinder bunte Regenbögen gegen Corona. Eine einfache aber schöne Idee, die in schwierigen Zeiten verbindet. Das dachte sich auch unser GIP-Pflegeteam der betreuten WG in Herne und fordert zum Mitmachen auf. Machen wir doch gerne...

GIP News30.03.2020
GIP-Pflegekräfte nähen Mundschutz in Corona-Krise einfach selbst

Schutzmasken sind angesichts der aktuellen Corona-Pandemie allseits knapp. Doch wir haben kreative und engagierte Mitarbeiter*innen, die sich selbst zu helfen wissen und mit guten Beispiel voran gehen. Sie nähen ihren Mund-Nasen-Masken selbst.

GIP News30.03.2020
GIP-Pflegeteam engagiert sich in Corona-Krise für die Tafel

Den Deutschen Tafeln geht in der Corona-Krise das Essen aus. Ein GIP-Pflegeteam zeigt Solidarität für Menschen, die auf Essensspenden angewiesen sind.