Rad am Ring

Sportlicher Überraschungsbesuch bei der GIP in Berlin

Letzte Woche besuchte uns GIP-Patienten-Papa und Hobby-Radsportler Carsten spontan in Berlin.

Ein Danke fürs Mitsponsoring

Carsten Ringel nutzte die Gelegenheit, um sich bei unserem Geschäftsführer Marcus Carrasco-Thiatmar persönlich für das Mitsponsoring seines Radteams „Zurück ins Leben“ zu bedanken. Dank der Unterstützung durch die ‪GIP wird das junge Team beim legendären 24-Stunden-Rennen „Rad am Ring“ vom 29. - 31. Juli 2016 auf dem ‪Nürburgring starten.

Alles Gute für euch!

Unser Geschäftsführer freute sich sehr über den Besuch. Er wünschte Carsten sowie seinem Rennteam viel Erfolg bei der großen sportlichen Herausforderung. Besonders erfreut war er, dass mit ‪Krankenpfleger Anton auch ein GIP-Mitarbeiter am Nürburgring mit an den Start gehen wird. Wir alle drücken die Daumen!

Für den guten Zweck

Durch sein sportliches Engagement konnte das Radteam bislang mehr als 1.000 Euro für den Zurück ins Leben e. V. einfahren. Der gemeinnützige Verein setzt sich für das Wohl intensivpflegebedürftiger Kinder sowie Erwachsener ein – und wird seit vielen Jahren auch von uns unterstützt.

Rad am Ring: Gemeinsam für den guten Zweck

Patienten-Papa und GIP-Pfleger machen auf diversen sportlichen Großereignissen auf den Verein „Zurück ins Leben e.V“ aufmerksam und sammeln Spenden für intensivpflegebedürftige Menschen.

Mehr lesen >

Unterstützen auch Sie das Rennrad-Team von Carsten Ringel und dem Zurück ins Leben e.V.!

Weitere Informationen finden Sie unter www.zurueck-ins-leben.info.

Gemeinnütziger Verein „Zurück ins Leben e.V.“

Der „Zurück ins Leben e.V.“ unterstützt und berät heimbeatmete und intensivpflegebedürftige Menschen sowie deren Angehörige.

Mit sinnvollem Einsatz von Geld- und Sachspenden ermöglicht der Verein Therapien und Anschaffungen, die Betroffenen bestmögliche Hilf, vor allem aber Hoffnung bietet.

Zur Webseite des Vereins >

 

 

Weitere News

Mehr aktuelle Nachrichten, Berichte und Informationen zu Veranstaltungen der GIP und GIP Bayern.

GIP-haeusliche-Intensivpflege-GIP-News-Teaser
GIP News
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Job-News-Teaser
Job News
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Patientenberichte-Teaser
Patientenberichte
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Termine-Teaser
GIP Termine