Job News • 05.08.2022

Wiedereinstieg in die Pflege

Lass die Rente vibrieren! Extra Budget für extra Vergnügen.

Attraktive Jobangebote für Senior-Pflegekräfte (m/w/d) bei der GIP Intensivpflege

Einmal Pflegekraft, immer Pflegekraft

Das schöne Gefühl, für andere da zu sein. Finanzielle Wünsche, die sich allein durch die Rente nicht umsetzen lassen. Das Bedürfnis, weiter einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft leisten zu wollen. Die Freude am Pflegeberuf, der nach wie vor ein wichtiger Teil der eigenen Persönlichkeit ist. Es gibt viele gute Gründe, um auch neben dem Ruhestand als Pflegekraft weiter beruflich aktiv zu sein.

 

Individuelle Arbeitszeitmodelle

Die GIP Intensivpflege gibt Pflegekräften im (Un-)Ruhestand jetzt die Möglichkeit, weiter in der außerklinischen Intensivpflege zu arbeiten. Als Senior-Pflegekraft (m/w/d) mit indivduellen und flexiblen Arbeitszeitmodellen, z. B. in Teilzeit oder auf 520-Euro-Basis. Der Bedarf ist groß, aber auch das Interesse ist da. Was verschiedene Anfragen von Pflegekräften im Ruhestand zeigen.

 

Persönliche Beratung

Das GIP-Bewerberserviceteam informiert und berät interessierte Pflegekräfte gern zu den Möglichkeiten bei der GIP unter 030/232 58-888. Sprich uns einfach an und sorge in Zukunft für eine potente Rente.

 

Mehr Infos sowie Bewerbungsmöglichkeiten findest Du hier.

Umfrage in NRW: Pflegekräfte bleiben ihrem Beruf treu

Seit fast zehn Jahren steigt die Zahl der versicherungspflichtig beschäftigten Pflegekräfte in NRW stetig an.

Lesen Sie mehr >

Jetzt ganz einfach per WhatsApp bewerben

Egal, wo Du gerade bist, ab sofort kannt Du auch ganz einfach per WhatsApp mit uns Kontakt aufnehmen. Du kannst mit uns chatten, Deine Fragen stellen oder Dich auch schnell und unkompliziert bei uns bewerben. Unser Bewerberservice antwortet Dir so schnell, wie möglich.

Lesen Sie mehr >

Weitere News

Mehr aktuelle Nachrichten, Berichte und Informationen zu Veranstaltungen der GIP und GIP Bayern.

GIP-haeusliche-Intensivpflege-GIP-News-Teaser
GIP News
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Job-News-Teaser
Job News
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Patientenberichte-Teaser
Patientenberichte
GIP-haeusliche-Intensivpflege-Termine-Teaser
GIP Termine