Mitarbeiterzufriedenheit hat oberste Priorität
Unser neues Angebot: Digitaler GIP-Kummerkasten
Wir kümmern uns zeitnah um die Anliegen oder Beschwerden unserer Mitarbeiter
Unser erklärtes Ziel ist es stets, dass unsere Mitarbeiter*innen gern bei der GIP und GIP Bayern arbeiten und sich in unserem Unternehmen und ihrem Job wohlfühlen. Trotzdem kann es passieren, dass ein Problem im Arbeitsalltag auftritt, das zu Unzufriedenheiten führt und für das der richtige Ansprechpartner vor Ort fehlt bzw. man sich nicht sicher ist, an wen man sich mit seinem Anliegen vertrauensvoll wenden kann. In diesen Situationen können unsere Mitarbeiter*innen sich ab sofort auch per WhatsApp-Nachricht schnell und direkt an unser Personalteam wenden.
Und so einfach geht es:
Schreibt uns einfach eine kurze WhatsApp an Tel. 0178/861 21 40. Gebt dazu bitte Eure PIK sowie Euren Vor- und Nachnamen an und stimmt den Datenschutzbestimmungen zu. Anschließend könnt Ihr Eure Nachricht an das Personalteam formulieren und wir kümmern uns zeitnah um Euer Anliegen oder Eure Beschwerde.
Bitte beachtet:
Bei formalen dienstlichen Angelegenheiten wie Krankmeldungen oder Dienstabsagen nutzt bitte weiter die üblichen Meldewege.
Viele, berufserfahrene Altenpfleger*innen mit zweijähriger Ausbildung, die seit Jahren zuverlässig und engagiert in der ambulanten Intensivpflege arbeiten, weisen nach der präzisierten Bundesrahmenempfehlung für die Intensivpflege nicht mehr die nötige Qualifikation auf.
Viele Pflegkräfte sind nicht nur coronamüde, sondern auch berufsmüde! Rund ein Drittel der Pflegefachkräfte spielt mittlerweile häufig mit dem Gedanken, ganz aus dem Pflegeberuf auszusteigen